Fahren für Alle
Alle Fahrer werden in diesem Monat ein 2. Mal aus ihren Ställe gelockt um sich zu beweisen.
Zusatzregeln
- Bei weniger als 5 Startern wird mit Dummies auf 5 Starter aufgefüllt! Ab 20 Startern wird in Abteilungen geteilt!
- Die Fahrpferdeprüfung stellt eine einfache Variante des Dressurfahrens dar, gestartet werden kann entweder im Einspänner oder im Zweispänner mit einem Lehrpferd. Wird im Zweispänner gestartet, wird trotzdem nur das Jungpferd genannt und bewertet!
- Die Einspänner, Zweispänner und Vierspänner starten alle in Dressur-, Hindernis- und Geländefahren, es wird beim Auswerten Einzelwertungen und eine Gesamtwertung geben!
- Die Nachwuchspräsentation ist für Jungpferde bis 2 Jahre, die entweder an der Seite ihrer Mutter freilaufend oder alleine an der Hand vorgestellt werden. Die hier vorgestellten Pferde sollten einen Fahrschwerpunkt haben!
#1 | Präsentation Fahrnachwuchs
#2 | Fahrpferdeprüfung
#3 | Einspänner E
#4 | Einspänner A
#5 | Einspänner M
#6 | Einspänner S
#7 | Zweispänner E
#8 | Zweispänner A
#9 | Zweispänner M
#10 | Zweispänner S
#11 | Vierspänner E
#12 | Vierspänner A
#13 | Vierspänner M
#14 | Vierspänner S