Euer Feedback, eure Wünsche

Hier hält der Treff seine Turniere ab, auch das Archiv und alle Infos dazu könnt ihr finden.
Antworten
May

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von May »

Dann solltest du vielleicht die Erklärung in den Regeln ändern :D
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

cowgirljen

Beitrag von cowgirljen »

In den Regeln war die Erklärung aber auch nicht ganz deutlich formuliert. Für den Erfinder des Turniers ist das einfach, aber für jemand, der das Turnier übernimmt, ist das nicht so klar. Bedenke das mal und gerade nach längerer Zeit vergisst man das doch ;)

Nanni

Beitrag von Nanni »

Sind die echt alle gestürzt bzw hatten mehrere Verweigerungen oder hat das "ausgeschieden" in dem Fall eine andere Bedeutung?

cowgirljen

Beitrag von cowgirljen »

Naja nicht direkt, zumindest weiß ich nicht wie sich May das mit denen gedacht hat, die sozusagen nicht in der Abteilung und platziert sind.
Ich werde aber die letzte Klasse nochmal auswerten, weil das nicht ganz korrekt ist.

EDIT: Ist nun neu und korrekt ausgewertet worden. Reiter, die nicht platziert sind, wurden nicht unter "ausgeschieden" aufgeführt, sondern weggelassen. Ich denke da sieht jeder selbst, wenn jemand nicht dabei ist.

Leila
Administrator

Beitrag von Leila »

Mir ist grade aufgefallen, dass es bei den ox-Rennen anders als bei den xx-Rennen noch Altersbegrenzungen in Maiden und Allowance gibt, fände es klasse, wenn die verschwinden würden, weil es bei meinen neuen Arabern mit Rennen auf Klasse immer an Altersbegrenzungen scheitert und sie dann UG starten, wenn es auch "richtige" Rennen für sie gäbe.

May

Beitrag von May »

Oh, die sind natürlich nicht mehr aktuell, ich werd sie direkt rauseditieren :D

EDIT: Dauernd nennt jemand, ich nehm sie beim Auswerten raus, bitte fürs Nennen einfach ignorieren

Leila
Administrator

Beitrag von Leila »

ich habs mal raus genommen bei meiner Nennänderung ;)

May

Beitrag von May »

Hab jetzt außerdem die beiden Maiden zu einem verschmolzen, es hat keinen Sinn, eins für Stuten und eins für Hengste/Wallache auszuschreiben, wenn es selten überhaupt einen einzigen Starter darin gibt

cowgirljen

Beitrag von cowgirljen »

Hast du gut gemacht, May! :)

May

Beitrag von May »

Achja, eine wichtige Info für den Spring Circuit: Es gibt KEINEN Ponyausgleich, Ponys müssen exakt denselben Parcours springen wie Großpferde! Ich werde das auch in die Regeln editieren, wenn ich wieder zuhause bin, aber hier wird es wohl eher gelesen.

Laura

Beitrag von Laura »

Ich habe mal ne schnelle Frage und bitte nicht hauen, wenn ich irgendetwas übersehen habe: Pferde, die eine Tour über die ganze Woche gehen, dürfen keine andere Tour mehr starten oder doch? z.B. dürfte mein Mick Monday nicht die S* und die S*** Tour starten?

May

Beitrag von May »

Bei S*, S*** und den Youngster-Touren trifft das zu (musste gerade auch einige löschen)
Die E-L-Touren können theoretisch alle gestartet werden
Und die Mächtigkeit zählt als Tour, ein Pferd, das in der Mächtigkeit startet, darf also in keiner Tour mehr starten!

May

Beitrag von May »

Es gibt jetzt eine Übersicht über die einzelnen Summer Circuit-Tage. Ich hoffe, es bekommt niemand Augenkrebs :D
Die bläulich-grünlichen sind die, die keine weiteren Starts in Touren (egal welcher Art, also auch nicht in anderen Farben!) zulassen. Farblose sind gewöhnliche Prüfungen ohne Qualifikationen, für die gilt das Startverbot für blau-grüne Touren auch nicht

May

Beitrag von May »

Ich verschicke jetzt für jeden Turniertag, bei dem ich Nennungen austragen musste, PNs. Das habe ich schon länger nicht mehr gemacht, weil es mir zu viel Arbeit ist, aber es sind irgendwie immer dieselben, deren Nennungen ich löschen muss, weil sie gegen Regeln verstoßen, deshalb hoffe ich, dass das etwas bewirkt.

May

Beitrag von May »

Spring Circuit / Spring Festival
Alle qualifizierten Paare wurden jetzt für die jeweiligen Touren eingetragen! Es ist nicht erlaubt, Nennungen hinzuzufügen, wer seine Nennung zurückziehen möchte, kann das allerdings tun. Wird sie einmal zurückgezogen, kann sie nur von mir wiederhergestellt werden, also auch ein qualifiziertes Paar darf nicht wieder genannt werden, wenn es einmal von der Liste gelöscht wurde! Wollt ihr eure Löschung rückgängig machen, schreibt mir bitte eine PN!

Nessa

Beitrag von Nessa »

mag mal wieder jemand Working Equitation ausschreiben? :)
Bild

May

Beitrag von May »

Ist geplant, ich wollte nur den Lehrgangsbericht vorher fertig machen :D

Luzie

Beitrag von Luzie »

Könntet ihr mal einen Western-Jungpferdetag mit Lunge Line, Halter und vielen Prospect-Klassen, evtl. auch Showmanship oder sogar mal ne Pleasure Driving ausschreiben? :)

EDIT// Trail-In-Hand ist mir gerade noch eingefallen. Das sind Prüfungen, die man sehr selten findet, für das Junggemüse aber einfach perfekte Vorbereitung ist..

cowgirljen

Beitrag von cowgirljen »

In nächster Zeit sind schon so viele Western- und Jungpferdeturniere, aber vielleicht kann man gegen Ende September was dazwischen schieben. Hab leider kaum Ahnung von Longe Line Klassen und Pleasure Driving. Vielleicht kann das jemand anderes ausschreiben, da ich gerade schon einen Jungpferdetag ausgeschrieben habe.

Luzie

Beitrag von Luzie »

Ging mir auch nur drum, dass/ob man das vielleicht iiirgendwann mal durchführen könnte :)
Über Lunge Line gibt es auch kaum deutsche Informationen, ich glaube aber, dass das wie die Halters in Alter unterteilt wird..

Antworten