Und danke für die Ausschreibung
Euer Feedback, eure Wünsche
- biaggi
Kurze Frage zum Teamday: Dürfen die selben Reiter auch in 2 Mannschaften aber mit anderen Pferden antreten?
Entfernung ist ein Hindernis, aber keine Hürde für Zusammenhalt. <3
Eastgerman Morningsun. :D
- roooxy
Re: Euer Feedback, eure Wünsche
Dressage Masters
Eigentlich dachte ich, dass ich, dass ich es nicht noch dazu schreiben muss, weil wir alle erwachsene Menschen sind.Das Turnier "Dressage Masters" richtet sich, wie der Name schon sagt, ausschließlich an Pferde, die einen Dressurschwerpunkt haben. Und nicht etwa an Pferde, die ihren Schwerpunkt im Springen haben aber auch noch eine A-Dressur gehen können. Dafür ist es wirklich nicht gedacht.
Ich habe einige Pferde, die eindeutig Springer sind, beim Überfliegen gefunden und es amüsiert mich wirklich nicht. Dementsprechend werde ich alle Mastercup-Klassen durchgehen (bei den Anderen ist es mir egal) und aussortieren. Wenn jemand dann erneut Springpferde in den Mastercup-Klassen nennt, dann wird der komplette Stall (außer Mitgliederhöfe) vom Turnier ausgeschlossen und bekommt eine Verwarnung (ab 3 Verwarnungen gibt es für eine gewisse Zeit den Ausschluss von den Treff-Turnieren).
Ich bin es nämlich langsam wirklich leid so ne böse Kleinkarierte zu sein, aber scheinbar funktioniert das nicht anders.
To every bad there's a worse.
- vicki
Bin mir nicht sicher, welche Pferde ich genau genannt hab, aber da ich kaum Dressur Dressur Pferde hab, möcht ich mich schonmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen :/
ich weiß wie ärgerlich so etwas sein kann und muss dazu sagen, ich hab nicht dran gedacht, dass die Reihe vielleicht nur für Dressurpferde sein könnte ... Dummheit meiner Seits, entschuldige
ich weiß wie ärgerlich so etwas sein kann und muss dazu sagen, ich hab nicht dran gedacht, dass die Reihe vielleicht nur für Dressurpferde sein könnte ... Dummheit meiner Seits, entschuldige
- roooxy
lustigerweise warst es du garnicht bei dem mir das aufgefallen ist.
wenn ein Pferd zB L/L geht ist das noch garkein ding aber wenn ich einen S-Springer in einem Dressurcup habe dann finde ich das irgendwie etwas merkwürdig.
wenn ein Pferd zB L/L geht ist das noch garkein ding aber wenn ich einen S-Springer in einem Dressurcup habe dann finde ich das irgendwie etwas merkwürdig.
- vicki
Aso ok haha nein ich glaub ich hab mir so Allrounder/Fahrer und so genannt ... Dann nehm ichs wieder zurück xD
- Darcy Diamond
So leid es mir auch tut, aber innerhalb einer Prüfung Neinbiaggi hat geschrieben:Kurze Frage zum Teamday: Dürfen die selben Reiter auch in 2 Mannschaften aber mit anderen Pferden antreten?
Sportzentrum Redbird - Turniergelände Redbird - Reitponyzucht Lund
user/arabians
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen. ~ Robert Downey jun.
user/arabians
- May
Kann ich mir einen Ponytag wünschen? Dressur und Springen bis L oder M, am besten Anfang Mai 
- Darcy Diamond
Ist machbar
user/arabians
user/arabians
- roooxy
Oh stiiiimmt, einen Ponytag hatten wir schon lange nichtmehr! Ich hab am Anfang sehr oft einen ausgeschrieben, aber das kann man definitiv wieder ins Programm nehmen!May hat geschrieben:Kann ich mir einen Ponytag wünschen? Dressur und Springen bis L oder M, am besten Anfang Mai
- biaggi
Hey roxy 
Mir ist gerade aufgefallen das bei den letzten beiden Ponyturnieren hier im Treff gar kein E-Springen mit dabei ist. Ist das so vorgesehen oder einfach nur übersehen?
Wenn das so gewollt ist, würde ich mich über eine E-Springprüfung für Ponys, bei einem normalen Springturnier vielleicht oder so, freuen.
Lg
Mir ist gerade aufgefallen das bei den letzten beiden Ponyturnieren hier im Treff gar kein E-Springen mit dabei ist. Ist das so vorgesehen oder einfach nur übersehen?
Lg
Entfernung ist ein Hindernis, aber keine Hürde für Zusammenhalt. <3
Eastgerman Morningsun. :D
- roooxy
Huch, nein das ist definitiv keine Absicht! Danke für die Rückmeldung, ich nehms mal mit für die nächsten Turniere im September 
-
Anna
Kommen die Ergebnisse vom Augustviereck noch? 
- roooxy
Tut mir wahnsinnig leid, ich wusste nicht mehr, dass ich der Veranstalter bin. Ergebnisse sind aber jetzt daAnna hat geschrieben:Kommen die Ergebnisse vom Augustviereck noch?
- May
Ich würde mich sehr über Führzügelklassen freuen, nachdem ich jetzt endlich wieder Reiter dafür hab 
Und für November/Dezember vielleicht irgendwas Größeres für Jungreiter? Vielleicht wäre das auch eine Fortführung des Kids Cups von den Meisterschaften. Nur zu jung darf die Altersbeschränkung nicht sein (vor allem für die S-Klassen), Romy und Marilen würden sich beide gern beweisen und Marilen ist gerade 19 geworden und Romy wird im Dezember 19
Und für November/Dezember vielleicht irgendwas Größeres für Jungreiter? Vielleicht wäre das auch eine Fortführung des Kids Cups von den Meisterschaften. Nur zu jung darf die Altersbeschränkung nicht sein (vor allem für die S-Klassen), Romy und Marilen würden sich beide gern beweisen und Marilen ist gerade 19 geworden und Romy wird im Dezember 19
- roooxy
Ich hab den November schon durchgeplant, ich kann höchstens Jungreiter-Turniere (auch inklusive Führzügelklassen) für den Dezember anbieten. Aber vielleicht hat Darcy ja noch Zeit das für November einzuplanen?
- Darcy Diamond
Ja bin schon am planen. Roooxy hast du schon Tage für deine Turnier festgelegt? Nicht das wir uns überschneiden?
user/arabians
user/arabians
- roooxy
Bisher noch nicht, der Renntag ist wie immer am 13. aber ansonsten bin ich flexibel mit den Turnierdaten. Ich werde sie heute oder morgen posten, je nachdem wie ich nach der Arbeit heute noch Lust habe.
- May
Ich würde gern mehr Dressurpferdeprüfungen mit Alterseinschränkungen nach realem Vorbild sehen. Ohne weitere Einschränkungen in Sachen Platzierungen, Erfahrung, etc. Ich nenne bevorzugt Pferdeprüfungen, muss aber oft auf die normalen Prüfungen ausweichen, die dasselbe verlangen, aber eben anders gewertet werden
- roooxy
Ich glaube nicht, dass ich verstanden habe, was du genau suchst.
Dressurpferdeprüfung nach Alterseinschränkungen? Mit bestimmten Platzierungen?
Ich persönlich möchte keinerlei Alterseinschränkungen festmachen. Oder suchst du Dressurpferdeprüfungen, die keine Einschränkung haben? XD
ich glaube ich steh ein bisschen auf dem Schlauch.
Dressurpferdeprüfung nach Alterseinschränkungen? Mit bestimmten Platzierungen?
Ich persönlich möchte keinerlei Alterseinschränkungen festmachen. Oder suchst du Dressurpferdeprüfungen, die keine Einschränkung haben? XD
ich glaube ich steh ein bisschen auf dem Schlauch.
- May
Ich Suche einfach Dressurpferdeprüfung A für 4-6-jährige, etc. Quasi das, was Leila ausgeschrieben hatte, nur ohne die Zusatzregel, dass ein Pferd, das Dressur A startet, keine DPA mehr gehen darf