Sollte gehen die Karte auf 1000x600 zu minimieren. Das kann ich jetzt noch eben machen
EDIT: 1000 in der Breite passt mit dem Format nicht, deshalb ist die Höhe zwar 600, aber die Breite etwas weniger. Hoffe, das geht so auch. Karte kleiner
Mir gefällt die Karte auch sehr gut, aber wie genau ist die jetzt? Also ist es möglich, noch Seen/Flüsse dazu zu erfinden, die nicht da sind? Meine Höfe liegen ja in einer realen Landschaft und ich will sie eigentlich nicht umsiedeln, das bedeutet aber, dass sie in Kirchbergen liegen müssten, nur fehlen mir da die Seen, in Kärnten gibt es viele Berge und Seen und ich hab auch genau vor Augen, wo meine Höfe da liegen.
Die Karte ist jetzt noch nicht so genau. Ich werde die einzelnen Regionen ja auch noch mal vergrößert und detaillierter darstellen.
May, wenn du mir sagst, wo du deinen Hof hinsetzen willst, dann kann ich da gern noch einen Fluss und Seen einbauen.
Das wär super
Ich hab noch nicht so genau drüber nachgedacht, aber wenn die Regionen dann ohnehin detaillierter werden, wäre das toll. Vielleicht sind meine Seen auch einfach nicht so groß, als dass man sie auf so eine großen Karte einzeichnen müsste.
ALso ich muss sagen das ich von all dem hier sehr begeistert bin,
wüsste auch shcon wo ich meinen Hof ungefähr haben möchte ;D
ich würde mcih wirklich sehr freuen wenn das hier alles umgesetzt wird.
Was ich mich noch frage: Was züchten/t wir/ihr dann? Weiterhin Westfalen/Sachsen/Whatever "weil mein Hof in Sachsen liegt" macht dann ja irgendwie keinen Sinn mehr?
Irish Riding Pony? DRP? Englisches Reitpony?
Ansonsten bin ich mit Kleemann prinzpiell auch dabei.. Ich find schade Irland dafür aufgeben zu müssen xD Aber ich kann mir ja ne Insel zurecht bauen die so ähnlich ist
Das ist bei mir nicht das Problem, denn weder meine Westernpferde noch meine Barockis haben ein bestimmtes Zuchtgebiet.
Aber diese Frage stelle ich mir schon lange, weil die Zuchtgebiete im Virtuellen grundsätzlich ja nicht eingehalten werden.
ich denke, wir müssen da nicht päpstlicher sein als der Papst Man liegt halt "im Zuchtgebiet" und das muss reichen Steht natürlich jedem frei, sich was Anderes zu überlegen!