Wild Cards 2024

Antworten
May

Wild Cards 2024

Beitrag von May »

Die Qualifikation für die diesjährigen World Championships gehen in den Endspurt! Die meisten Startplätze wurden bereits vergeben, aber jetzt hat jeder User noch die Möglichkeit, EIN Pferd pro Prüfung als Wild Card zu nominieren. Die Wild Cards kommen ebenfalls mit zu den World Championships und haben dieselben Chancen zu gewinnen wie die Pferde, die sich über die Qualifikationsrunden qualifiziert haben. Es gelten auch dieselben Regeln, also ein Pferd kann nicht disziplinübergreifend starten und sie müssen ihren Schwerpunkt in der Disziplin haben, in der sie starten.

Wild Cards können bis zum 30.09.2024 nominiert werden, danach sind die Startlisten fixiert und alle werden kontrolliert.

Solltet ihr irgendwelche Probleme haben, sagt bitte gleich Bescheid, damit ich das korrigieren kann.
Zur World Championships Seite im Register
(die Wild Card Nominierung findet ihr ganz unten)
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

footprints

Re: Wild Cards 2024

Beitrag von footprints »

Wo bekomme ich eine Übersicht, welche Pferde nun einen Startplatz erhalten haben?

Nessa

Beitrag von Nessa »

Eigentlich sollte das zu sehen sein, wenn Du diesen Link klickst : https://moorwiesen.de/register/?page=wch_wildcard

Meinst sieht zb so aus :
Bild
Bild

May

Beitrag von May »

footprints hat geschrieben:
Do 5. Sep 2024, 09:28
Wo bekomme ich eine Übersicht, welche Pferde nun einen Startplatz erhalten haben?
So wie Nessa sagt :)
Die komplette Liste der Qualifizierten inklusive Wild Cards kommt auch noch heute :)

footprints

Beitrag von footprints »

Ach so ok, dann bin ich wohl mit Startplätzen leer ausgegangen

May

Beitrag von May »

footprints hat geschrieben:
Do 5. Sep 2024, 09:58
Ach so ok, dann bin ich wohl mit Startplätzen leer ausgegangen
In der Hengstschau hast du ein Pferd qualifiziert.
Und für den Rest gibt es ja die Wild Cards, so dass jeder die Möglichkeit hat, mit dabei zu sein

vicki

Beitrag von vicki »

Darf man auch Wild Cards nominieren, die bisher gar nicht genannt oder vorgestellt wurden waren?

May

Beitrag von May »

vicki hat geschrieben:
Do 5. Sep 2024, 12:48
Darf man auch Wild Cards nominieren, die bisher gar nicht genannt oder vorgestellt wurden waren?
Es darf 1. jeder nominieren, der nicht für eine andere Community in den Qualifikationen angetreten ist (also auch "gar nicht an den Qualifikationen beteiligt" ist okay)
und 2. jedes Pferd nominiert werden, das seinen Schwerpunkt in der Disziplin hat und noch nicht in einer anderen Disziplin bei den World Championships startet

vicki

Beitrag von vicki »

May hat geschrieben:
Do 5. Sep 2024, 12:52
vicki hat geschrieben:
Do 5. Sep 2024, 12:48
Es darf 1. jeder nominieren, der nicht für eine andere Community in den Qualifikationen angetreten ist (also auch "gar nicht an den Qualifikationen beteiligt" ist okay)
und 2. jedes Pferd nominiert werden, das seinen Schwerpunkt in der Disziplin hat und noch nicht in einer anderen Disziplin bei den World Championships startet
Danke. Hab's gelesen, aber wollte trotzdem nur zur Sicherheit nachfragen :ugeek:

May

Beitrag von May »

Erinnerung: Montagabend schließt die Wild Card Nominierung. Danach ist es nicht mehr möglich, Pferde für die World Championships für unsere Community zu nennen, da wir danach die Kontrollen starten

Es wird KEINE Ausnahmen geben.

Antworten