Wild Cards 2024
- May
Wild Cards 2024
Die Qualifikation für die diesjährigen World Championships gehen in den Endspurt! Die meisten Startplätze wurden bereits vergeben, aber jetzt hat jeder User noch die Möglichkeit, EIN Pferd pro Prüfung als Wild Card zu nominieren. Die Wild Cards kommen ebenfalls mit zu den World Championships und haben dieselben Chancen zu gewinnen wie die Pferde, die sich über die Qualifikationsrunden qualifiziert haben. Es gelten auch dieselben Regeln, also ein Pferd kann nicht disziplinübergreifend starten und sie müssen ihren Schwerpunkt in der Disziplin haben, in der sie starten.
Wild Cards können bis zum 30.09.2024 nominiert werden, danach sind die Startlisten fixiert und alle werden kontrolliert.
Solltet ihr irgendwelche Probleme haben, sagt bitte gleich Bescheid, damit ich das korrigieren kann.
Zur World Championships Seite im Register
(die Wild Card Nominierung findet ihr ganz unten)
Wild Cards können bis zum 30.09.2024 nominiert werden, danach sind die Startlisten fixiert und alle werden kontrolliert.
Solltet ihr irgendwelche Probleme haben, sagt bitte gleich Bescheid, damit ich das korrigieren kann.
Zur World Championships Seite im Register
(die Wild Card Nominierung findet ihr ganz unten)
-
Re: Wild Cards 2024
Wo bekomme ich eine Übersicht, welche Pferde nun einen Startplatz erhalten haben?
- Nessa
Eigentlich sollte das zu sehen sein, wenn Du diesen Link klickst : https://moorwiesen.de/register/?page=wch_wildcard
Meinst sieht zb so aus :
Meinst sieht zb so aus :
- May
So wie Nessa sagtfootprints hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2024, 09:28Wo bekomme ich eine Übersicht, welche Pferde nun einen Startplatz erhalten haben?
Die komplette Liste der Qualifizierten inklusive Wild Cards kommt auch noch heute
-
Ach so ok, dann bin ich wohl mit Startplätzen leer ausgegangen
- May
In der Hengstschau hast du ein Pferd qualifiziert.footprints hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2024, 09:58Ach so ok, dann bin ich wohl mit Startplätzen leer ausgegangen
Und für den Rest gibt es ja die Wild Cards, so dass jeder die Möglichkeit hat, mit dabei zu sein
- vicki
Darf man auch Wild Cards nominieren, die bisher gar nicht genannt oder vorgestellt wurden waren?
- May
Es darf 1. jeder nominieren, der nicht für eine andere Community in den Qualifikationen angetreten ist (also auch "gar nicht an den Qualifikationen beteiligt" ist okay)
und 2. jedes Pferd nominiert werden, das seinen Schwerpunkt in der Disziplin hat und noch nicht in einer anderen Disziplin bei den World Championships startet
- vicki
Danke. Hab's gelesen, aber wollte trotzdem nur zur Sicherheit nachfragenMay hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2024, 12:52Es darf 1. jeder nominieren, der nicht für eine andere Community in den Qualifikationen angetreten ist (also auch "gar nicht an den Qualifikationen beteiligt" ist okay)
und 2. jedes Pferd nominiert werden, das seinen Schwerpunkt in der Disziplin hat und noch nicht in einer anderen Disziplin bei den World Championships startet
- May
Erinnerung: Montagabend schließt die Wild Card Nominierung. Danach ist es nicht mehr möglich, Pferde für die World Championships für unsere Community zu nennen, da wir danach die Kontrollen starten
Es wird KEINE Ausnahmen geben.
Es wird KEINE Ausnahmen geben.