Ah ja, danke, ist mir gar nicht aufgefallen & ist inzwischen geändertMay hat geschrieben: ↑Do 6. Nov 2025, 12:36Danke Mond, die Finnen sind auch begeistertMond hat geschrieben: ↑Mi 5. Nov 2025, 19:02Hier
Ich schicke das mal in der Form, das kann die Person, die das bei der Seite dann einfügt, so einfacher herunterladen, bzw. haben nicht alle, die vorher schauen wollen (und ich) die ganze fette Datei auf dem Rechner oder so![]()
Sollte das so irgendwie nicht funktionieren mit dem Runterladen, kann ich das natürlich auch machen und nochmal anders schicken![]()
Die Bezeichnung bei den Ponys (Small/Large) habe ich angepasst, lediglich der Dateiname ist noch so abgekürzt, da ist mir aber auch keine bessere kurze und markante Abkürzung eingefallen. Dürfte aber ja eh irrelevant sein, wenn die auf den entsprechenden Unterseiten aufgeführt werden.
Falls sonst noch irgendwas nicht passt, gerne Bescheid sagen![]()
Nur bei "Team Dressage" hast du nach dem 1. Platz jeweils "Dressage Team" geschrieben, magst du das noch vereinheitlichen? Am besten auf "Dressage Team", dann passt es auch zu "Jumping Team"
World Championships - Grafiken
-
Mond
Re: World Championships - Grafiken
- May
Re: World Championships - Grafiken
Die Finnen sind super begeistert und dankbar und fragen, wie sie dich auf der Homepage erwähnen sollen. Ich hab "Mond from Gestüt Möhrental" vorgeschlagen, aber du hast natürlich freie Wahl