WCh 2025 - Austragungsorte Qualifikationen

Antworten
Mond

WCh 2025 - Austragungsorte Qualifikationen

Beitrag von Mond »

Im letzten Jahr haben wir es so gehandhabt, dass die drei Qualifikationen je auf einem anderen Hof stattgefunden haben. Wollen wir das diesmal wieder genauso machen?
Mit genauso wäre gemeint, dass sich hier in dem Thema Höfe einfach namentlich darauf bewerben eine Qualifikation auszutragen und dann wird ausgelost, wer darf, sofern sich entsprechend viele Höfe melden.
Was muss man machen, wenn man sich meldet? Der Hof wird als offizieller Austragungsort genannt. Darüber hinaus muss die Person nur den Auswerten-Button drücken. Im letzten Jahr hatten wir uns eigentlich darauf geeinigt, dass die, die austragen, einen kurzen Bericht (können auch nur wenige Zeilen sein) verfasst, damit dem ganzen etwas Leben eingehaucht wird. Sollen wir das dieses Jahr wieder so machen?

Noch stehen die Daten für die Qualifikationsturniere ja noch nicht fest, aber vielleicht weiß ja jetzt schon jemand, dass er gerne austragen würde oder kann, dafür könnt ihr einfach euren Hof in folgendes Eintragen und dann wie bei den Nennungen weiter machen, ihr wisst bestimmt, was ich meine :lol:
Ich versuche dann den Startpost immer zeitig zu aktualisieren.

Höfe, die gerne ausrichten würden
Gestüt Möhrental
Nereus Riding Center

Höfe, die ausrichten könnten (sofern sich nicht genug melden)
xx
Zuletzt geändert von Mond am Do 24. Apr 2025, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gestüt Möhrental
User: user ~ PW: arabians

May

Re: WCh 2025 - Austragungsorte Qualifikationen

Beitrag von May »

Ich finde es irgendwie gerade nicht, aber gab es letztes Jahr einen Hof, der sich beworben hat und leer ausgegangen ist? Wenn ja, würde ich sagen, dass der dieses Jahr fix eine Quali ausrichten darf, wenn er möchte

EDIT: Doch gefunden, letztes Jahr ist Gestüt Möhrental leer ausgegangen, deshalb würde ich sagen, wenn Mond möchte, kann sie eine Quali ausrichten - nachdem ihr das letztes Jahr schon versprochen wurde
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

Nessa

Beitrag von Nessa »

Jupp, Möhrental kriegt nen Platz aus genannten Gründen.

Und ich würde auch gerne ausrichten :)
Bild

Mond

Beitrag von Mond »

May hat geschrieben:
Do 24. Apr 2025, 10:28
Ich finde es irgendwie gerade nicht, aber gab es letztes Jahr einen Hof, der sich beworben hat und leer ausgegangen ist? Wenn ja, würde ich sagen, dass der dieses Jahr fix eine Quali ausrichten darf, wenn er möchte

EDIT: Doch gefunden, letztes Jahr ist Gestüt Möhrental leer ausgegangen, deshalb würde ich sagen, wenn Mond möchte, kann sie eine Quali ausrichten - nachdem ihr das letztes Jahr schon versprochen wurde
Ich hab meinen Hof einfach mal mit aufgeschrieben, aber noch nichts irgendwie davon geschrieben, dass es fix ist oder so, da das ja etwas war, was wir letztes Jahr im Orga Team so abgesprochen haben. Wenn das nicht für alle fine ist, habe ich auch kein Problem damit, wenns genauso mit in den Lostopf kommt wie alle anderen Höfe, die sich auch bewerben :)
Trotzdem danke für die Erinnerung!
Gestüt Möhrental
User: user ~ PW: arabians

Antworten