World Championships QUALIFIKATION

Nessa
Re: World Championships QUALIFIKATION

Beitrag von Nessa »

May hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2024, 11:44
Nessa hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2024, 11:39
Ne Kleinigkeit : mir ist grad beim drüberkucken aufgefallen, dass ich einen 1,48 Araber bei den Ponys nennen könnte. Keine Ahnung ob das relevant ist das evtl auszuschließen oder so :)
nein, das ist so gewollt. Alles was Ponymaß hat, ist Pony, so wie es real auch ist. Wenn du einen 1,48 Hannoveraner hast, darf der auch als Pony starten :lol:
sprich, ich dürfte meine "Klein-"Blüter in die Ponyklassen schicken? Würde ich vielleicht sogar glatt machen *denk hmmmmmmm. Ist vermutlich eh nur einer oder so XD muss ich mal kucken

edit : es ist genau einer XD wow.
Bild

Siska-Coda

Beitrag von Siska-Coda »

May hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2024, 11:45
Siska-Coda hat geschrieben:
So 26. Mai 2024, 22:44
Ich hätte da eine Frage:
Wäre es möglich, dass ihr jemanden manuell für mich nennt?
Ich würde eigentlich gerne Johannes Baer mit Dont Stop Believin in der VS starten lassen, aber das Pferd steht laut Register beim Reitverein Eichenau, weil Johannes ein Charakter dort ist. Ich würde Jana aber ungerne ihre Startplätze wegnehmen.
hab ich übrigens nicht vergessen, ich überlege nur, wie ich das technisch möglich mache :oops:
Kein Ding, hat sich erledigt. Jana hat für mich genannt :D

Leila
Administrator

Beitrag von Leila »

Wird es eine "alle bisher genannten Pferde auch für die nächste Quali nennen"-Funktion geben?

biaggi

Beitrag von biaggi »

Leila hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2024, 07:15
Wird es eine "alle bisher genannten Pferde auch für die nächste Quali nennen"-Funktion geben?
Ich antworte mal, weil ich die gleiche Frage auch schon gestellt habe :D
May meinte, vorläufig nicht, damit man sich auch wirklich die Arbeit für die World Championships macht und sie damit etwas Besonderes bleibten und man doch etwas aktiver im Geschehen mitmischen sollte. :)
Entfernung ist ein Hindernis, aber keine Hürde für Zusammenhalt. <3
Eastgerman Morningsun. :D

Leila
Administrator

Beitrag von Leila »

Alles klar :D Danke

May

Beitrag von May »

Spät aber doch - die erste Qualifikation wurde ausgewertet, danke für eure Geduld!
Die Ergebnisse sind im Register und auch hier im Treff einsehbar. Bitte kontrolliert sie einmal, ob da keine Fehler unterlaufen sind und wenn alles passt, wird dann bald auch die zweite Quali ausgewertet und die dritte dann hoffentlich recht pünktlich :D

Nur zur Info: Wer sich qualifiziert hat, steht erst nach der dritten Qualifikation fest! Um eine Qualifikation zu erreichen, müssen mindestens zwei Turniere genannt werden, werden drei genannt, wird das schlechteste Ergebnis gestrichen. Also nennt einfach alle eure Pferde nochmal (und auch die, die ihr beim ersten Mal vergessen hattet)
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

May

Beitrag von May »

Die Zweispänner wurden neu ausgewertet und ein Gespann hat jetzt auch immer dieselbe Platzierung.
WICHTIG: Ein Zwei- oder Mehrspänner muss immer "in einem Rutsch" genannt werden. Also ihr könnt nicht z.B. Pferd 1 von Gespann 1 nennen und dann Pferd 1 von Gespann 2 und danach Pferd 2 von Gespann 1. Das versteht das Script nicht. Es geht immer davon aus, dass ein Gespann direkt hintereinander genannt wird, also Pferd 1 von Gespann 1, Pferd 2 von Gespann 1(, Pferd 3 von Gespann 1, Pferd 4 von Gespann 1), dann Pferd 1 von Gespann 2, etc.

EDIT:
Die zweite Qualifikation wird dieses Wochenende ausgewertet, wenn nicht noch jemand etwas findet, das bei der ersten falsch war und das ich korrigieren muss :oops:

May

Beitrag von May »

Die zweite Quali wurde ausgewertet (vielen Dank liebe Zoey!)
Bitte kontrolliert die Ergebnisse und ihr findet jetzt auch auf der WCh-Startseite einen Link zum Zwischenstand, bei dem ihr seht, wie sich eure Pferde über die bisherigen Qualis geschlagen haben. Es werden immer die besten zwei Ergebnisse berücksichtigt.

Wenn niemand Einwände hat oder Fehler findet (und Lora Zeit und Lust hat), dann würde ich vorschlagen, dass wir die letzte Qualifikation, die eigentlich jetzt Samstag gewesen wäre, kommendes Wochenende auswerten.

Lora

Beitrag von Lora »

Nächste Woche passt auf jeden Fall für mich :-)

Nessa

Beitrag von Nessa »

sehr cool!
Bild

Nessa

Beitrag von Nessa »

May hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2024, 13:29
Bitte kontrolliert die Ergebnisse und ihr findet jetzt auch auf der WCh-Startseite einen Link zum Zwischenstand, bei dem ihr seht, wie sich eure Pferde über die bisherigen Qualis geschlagen haben.
Toinghi ist bei den Ergebnissen doppelt drin :!: (Small Pony (<= 107cm) Monté)
Bild

May

Beitrag von May »

Nessa hat geschrieben:
Di 13. Aug 2024, 08:13
May hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2024, 13:29
Bitte kontrolliert die Ergebnisse und ihr findet jetzt auch auf der WCh-Startseite einen Link zum Zwischenstand, bei dem ihr seht, wie sich eure Pferde über die bisherigen Qualis geschlagen haben.
Toinghi ist bei den Ergebnissen doppelt drin :!: (Small Pony (<= 107cm) Monté)
Sehr spannend :lol:
muss ich mir dann später ansehen

Nessa

Beitrag von Nessa »

hihi er hat auch zweimal den selben unktewert, evtl ist da nur ne Zeile gedoppelt oder so
Bild

May

Beitrag von May »

Doppelungen sind jetzt raus, die sind vorgekommen, wenn der Reitername gewechselt hat (entweder anderer Reiter oder einfach mal vertippt), jetzt wird einfach ein Reiter angezeigt, auch wenn unterschiedliche vorhanden sind

Antworten