sprich, ich dürfte meine "Klein-"Blüter in die Ponyklassen schicken? Würde ich vielleicht sogar glatt machen *denk hmmmmmmm. Ist vermutlich eh nur einer oder so XD muss ich mal kucken
edit : es ist genau einer XD wow.
sprich, ich dürfte meine "Klein-"Blüter in die Ponyklassen schicken? Würde ich vielleicht sogar glatt machen *denk hmmmmmmm. Ist vermutlich eh nur einer oder so XD muss ich mal kucken
Kein Ding, hat sich erledigt. Jana hat für mich genanntMay hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 11:45hab ich übrigens nicht vergessen, ich überlege nur, wie ich das technisch möglich macheSiska-Coda hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2024, 22:44Ich hätte da eine Frage:
Wäre es möglich, dass ihr jemanden manuell für mich nennt?
Ich würde eigentlich gerne Johannes Baer mit Dont Stop Believin in der VS starten lassen, aber das Pferd steht laut Register beim Reitverein Eichenau, weil Johannes ein Charakter dort ist. Ich würde Jana aber ungerne ihre Startplätze wegnehmen.
Ich antworte mal, weil ich die gleiche Frage auch schon gestellt habe
Toinghi ist bei den Ergebnissen doppelt drin (Small Pony (<= 107cm) Monté)May hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2024, 13:29Bitte kontrolliert die Ergebnisse und ihr findet jetzt auch auf der WCh-Startseite einen Link zum Zwischenstand, bei dem ihr seht, wie sich eure Pferde über die bisherigen Qualis geschlagen haben.
Sehr spannendNessa hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 08:13Toinghi ist bei den Ergebnissen doppelt drin (Small Pony (<= 107cm) Monté)May hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2024, 13:29Bitte kontrolliert die Ergebnisse und ihr findet jetzt auch auf der WCh-Startseite einen Link zum Zwischenstand, bei dem ihr seht, wie sich eure Pferde über die bisherigen Qualis geschlagen haben.