WC2024 - Wollen wir?

Wollen wir 2024 Veranstalter sein?

Ja, und ich will mitmachen (dann bitte auch Kommentar :D)
11
73%
Ja, aber ich möchte eigentlich nicht veranstalten
4
27%
Nein, find ich doof, weil... (dann bitte auch mit Begründung ;) )
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Lora
Re: WC2024 - Wollen wir?

Beitrag von Lora »

Siska-Coda hat geschrieben:
Di 21. Nov 2023, 10:27
Stoga, footprints und ich waren gerade im Chat und stoga hatte die Idee, dass Leila hier im Forum einen Bereich aufmacht, den nur diejenigen, die bei der Organisation helfen, sehen können. Und dass wir da alles relevante Regeln und diskutieren können.
Wir finden die Idee eigentlich ganz gut, weil es für alle fair ist UND wir alle den Treff nutzen. Dann muss man nicht extra Discord haben oder sich mit den Channeln/Severn rumschlagen. Und zusätzlich kann auch kein "Nicht-Organisator" sich einmischen, auch wenn er es gerne würde :twisted:
Ja, der Austausch braucht übers Forum etwas länger als ein Dirketchat, aber es wäre niemand ausgeschlossen.
Das ist perfekt!

cowgirljen

Beitrag von cowgirljen »

Siska-Coda hat geschrieben:
Di 21. Nov 2023, 10:27
Stoga, footprints und ich waren gerade im Chat und stoga hatte die Idee, dass Leila hier im Forum einen Bereich aufmacht, den nur diejenigen, die bei der Organisation helfen, sehen können. Und dass wir da alles relevante Regeln und diskutieren können.
Wir finden die Idee eigentlich ganz gut, weil es für alle fair ist UND wir alle den Treff nutzen. Dann muss man nicht extra Discord haben oder sich mit den Channeln/Severn rumschlagen. Und zusätzlich kann auch kein "Nicht-Organisator" sich einmischen, auch wenn er es gerne würde :twisted:
Ja, der Austausch braucht übers Forum etwas länger als ein Dirketchat, aber es wäre niemand ausgeschlossen.
Finde ich super!

Leila
Administrator

Beitrag von Leila »

Das steht auch nicht zur Debatte :D die Ecke kommt, ich hatte nur gestern noch keine Zeit dafür und brauche dann noch ein Opfer zum testen der Berechtigungen (*zwinkerzwinker* falls heute Abend wer im Chat ist)

SierraBlueSun

Beitrag von SierraBlueSun »

Hey in die Runde,

ich bin gern bereit was zu Helfen etc. allerdings sind meine Möglichkeiten beschränkt und ich hoffe das ich nächstes Jahr etwas mehr Zeit finde für das virtuelle.
Aber ich teste gern etc., wo ich mich nicht so auskenne sind tatsächlich so Programmierung aber ich kann auch einfach nur zur Motivation online sein :lach

LG Mia
Lerne aus der Vergangenheit, träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

Minou

Beitrag von Minou »

Ich fände die WC2024 hier auszustellen auch sehr spannend! Ich befürchte nur, dass ich leider keine große Hilfe bei der Organisation bzw. Auswertung sein kann, da ich programmiertechnisch wirklich eine Niete bin und mir auch sonst gefühlt alles an Wissen fehlt :lol:
Sollte es aber andere Bereiche geben, in denen ich hilfreich sein kann, würde ich mich natürlich gerne zur Verfügung stellen!
Den Gedanken, die world championship hier zu veranstalten finde ich wirklich toll und glaube dass wir (bzw. eher ihr - die, die auch sonst hier im Treff organisatorisch alles so klasse meistern) das auch sehr gut managen könnten da unsere Community hier glaube ich ganz gut aufgestellt ist :)

aber wie gesagt - ich glaube, ich könnte wahrscheinlich nicht viel daran ausrichten, aber in jedem Fall mitfiebern :D
Bild

Antworten