[2022] Wahl zum virt. Gardebeck-Pferd des Jahres - STICHWAHL!

Hier werden alle verganenen Anmeldungen und Wahlen archiviert
Antworten

Wer wird Pferd des Jahres?

Umfrage endete am So 5. Feb 2023, 17:40

Burlington
7
44%
Westwood Imperio
9
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
biaggi
Beiträge: 3366
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:32
Wohnort: bei Dresden
Kontaktdaten:

[2022] Wahl zum virt. Gardebeck-Pferd des Jahres - STICHWAHL!

Beitrag von biaggi »

Die Wahl zum virtuellen Gardebeck - Pferd des Jahres 2022
- STICHWAHL -
ACHTUNG!
Bitte verwechselt die Wahl nicht mit der von May. Diese hier dreht sich um die Monats-Wahlen und deren Gewinner.


Nachdem zur regulären Wahl zum Pferd des Jahres ein Unentschieden am Schluss da war, gibt es nun eine kleine Stichwahl um den Sieg :)
Bitte stimmt nochmal für euren Favoriten ab! Dieses Mal gibt es pro Person logischerweise nur eine Stimme. Die Wahl geht bis zum 5. Februar 2023.

Folgende Pferde sind zur Stichwahl nominiert:

Burlington
Bild
Foto von Smaho

Westwood Imperio
Bild
Foto von stogadis
Entfernung ist ein Hindernis, aber keine Hürde für Zusammenhalt. <3
Eastgerman Morningsun. :D

Benutzeravatar
biaggi
Beiträge: 3366
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:32
Wohnort: bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: [2022] Wahl zum virt. Gardebeck-Pferd des Jahres - STICHWAHL!

Beitrag von biaggi »

Bild

Lieber Westwood Imperio und liebes Team vom Reitstall Elwen,
wir möchten euch an dieser Stelle ganz herzlich zum Titel "GB-Pferd des Jahres 2022" gratulieren.
Wir freuen uns, dass Imperio sich in seinem doch recht hohen Alter diesen begehrten Titel sichern konnte. Natürlich auch einen Glückwunsch an das Winter-Team, die mit Burlington einen würdigen Stichwahl-Gegner stellten. So spannend war es noch nie in der Jahreswahl!
Entfernung ist ein Hindernis, aber keine Hürde für Zusammenhalt. <3
Eastgerman Morningsun. :D

Benutzeravatar
Leila
Administrator
Beiträge: 7086
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: [2022] Wahl zum virt. Gardebeck-Pferd des Jahres - STICHWAHL!

Beitrag von Leila »

Wow! Vielen Dank euch allen für eure Stimmen, ich freue mich total, dass Imperio eine so treue Fangemeinde hat <3

Benutzeravatar
May
Beiträge: 10659
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:08

Re: [2022] Wahl zum virt. Gardebeck-Pferd des Jahres - STICHWAHL!

Beitrag von May »

Was für eine schöne Grafik :herz: :herz: :herz:
Glückwunsch, Leila, zu einem verdienten Sieg!
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

Antworten