Vesländer Pferdemesse ?

Hier findet ihr alles zu Vesland.
Antworten
Benutzeravatar
Nessa
Beiträge: 7998
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:55
Kontaktdaten:

Vesländer Pferdemesse ?

Beitrag von Nessa »

Grad im Chat haben wir festgestellt, es wäre cool, wenn wir ein Event zusammenstellen würden / könnten nach dem Vorbild einer großen Pferdemesse. Turniere, Attraktionen, Auktionen, Pferdevorstellungen...? Was meint ihr? Habt ihr Ideen? Ich dachte mir, bevor die Idee verloren geht, pack ichs mal hier rein. Evtl kommt ja etwas zustande :) Und wenns nur ein Rahmen für ein paar schöne Berichte ist... ;)
Bild

Benutzeravatar
May
Beiträge: 10833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:08

Re: Vesländer Pferdemesse ?

Beitrag von May »

Man könnte größere Turniere veranstalten, eventuell mit vorherigen Qualifikationen auf Höfen in ganz Vesland, bei denen die Finalrunden dann zur Pferdemesse ausgetragen werden :D

Reitschüler könnten Quadrillen vorführen, um zu zeigen, was sie so gelernt haben.

Und man könnte einfach Leute kennenlernen, wenn mal alle Reiter aller Sparten auf einem Fleck sind, passiert bei Turnieren ja nicht so häufig :D
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

Benutzeravatar
cowgirljen
Beiträge: 5753
Registriert: Di 29. Mai 2012, 09:45
Wohnort: Bayern

Re: Vesländer Pferdemesse ?

Beitrag von cowgirljen »

Das klingt doch schon mal gut, was May vorgeschlagen hat :)

Vielleicht kann man auch ein Gewinnspiel anbieten, wo man Urlaub als 1. Preis bei Flowerly oder mir gewinnen kann.

Trainer von Höfen könnten in einer Vorführung lehrreiches zu verschiedenen Themen zeigen und erklären.

Benutzeravatar
May
Beiträge: 10833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:08

Re: Vesländer Pferdemesse ?

Beitrag von May »

Bump :D
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

Antworten