Schulferien in Vesland

Hier findet ihr alles zu Vesland.
Antworten
Benutzeravatar
kosmos52
Beiträge: 3833
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:41

Schulferien in Vesland

Beitrag von kosmos52 »

Huhu

Für mein neues Projekt sind Schulferien wichtig für mich :lol:

sind sie für ganz Vesland einheitlich oder wie in Deutschland in jedem Bundesland anders?


LG

Online
Benutzeravatar
May
Beiträge: 10659
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:08

Re: Schulferien in Vesland

Beitrag von May »

Auf Moorwiesen sind wir bisher davon ausgegangen, dass sie unterschiedlich sind, glaube ich. Wir nehmen in Rabenitz/Heidewald immer die Ferien von Hamburg, einfach weil das das erste war, was vorgeschlagen wurde xD
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

Benutzeravatar
kosmos52
Beiträge: 3833
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:41

Re: Schulferien in Vesland

Beitrag von kosmos52 »

alles klar :D

Sollen wir das vielleicht irgendwo festlegen :gruebel
Sonst würde ich für Kirchbergen einfach die aus Bayern nehmen?

Benutzeravatar
Nanni
Beiträge: 3271
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Schulferien in Vesland

Beitrag von Nanni »

Ich hatte für Kronenhof und Eichental (beide in Kirchbergen) immer die Ferien von Wien bzw Niederösterreich. :D

Antworten