Landkarten und Hofeintragung

Hier findet ihr alles zu Vesland.
Antworten
Benutzeravatar
Leila
Administrator
Beiträge: 7089
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Landkarten und Hofeintragung

Beitrag von Leila »

Unter diesem Link findet ihr die Karte mit einer Auswahl der vier Regionen darüber.
Sobald eine Region angeklickt wird, wird sie auf der Hauptkarte hervorgehoben und darunter wird ein kurzer allgemeiner Text zur Landschaft angezeigt, außerdem eine Detailkarte, auf der die dort angespiedelten Höfe markiert und verlinkt sind.

Außerdem findet sich dort ein Link, über den ihr zur Hofeintragung gelangt. Per Klick in die Karte könnt ihr euren Hof positionieren, Namen, Link und eine Beschreibung angeben. Dafür ist Javascript nötig. Sollte das Einfügen der Koordinaten bei euch nicht funktionieren (selbst mit eingeschaltetem Javascript), so könnt ihr euch vielleicht an einen User eures Vertrauens wenden, der euch den Eintrag dann macht.

Das Ändern eures Eintrages ist bisher nicht möglich, wird aber noch eingebaut. Für die Funktion braucht ihr euer Passwort!

Antworten