Pferdemesse | Showprogramm

Hier findet ihr alles zu Vesland.
Antworten
Benutzeravatar
Luzie
Beiträge: 271
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 12:57
Wohnort: Schwarzwald

Re: Pferdemesse | Showprogramm

Beitrag von Luzie »

Ich hatte auch die Idee einer Western - Dressur Vorführung, Quadrille oä., sollte da noch Bedarf nach Verstärkung sein, dann würden wir uns auch gerne beteiligen!

Außerdem könnten wir vielleicht mit unseren Welshponys zeigen, dass im Western nicht nur die typischen Rassen Chancen haben.

Wenn uns jemand einige Englischpferde (gerne völlig verschiedene Rassen und Ausbildungen) zur Verfügung stellt, könnten wir live mit unseren Trainern zeigen, dass sich viele Disziplinen auch mit dafür unausgebildeten Pferden bewältigen lassen und eine tolle Abwechslung im Training bieten.

Antworten