Pferdemesse | Stände

Hier findet ihr alles zu Vesland.
Antworten
Sarai
Beiträge: 178
Registriert: Do 16. Jan 2014, 23:09

Re: Pferdemesse | Stände

Beitrag von Sarai »

Bestimmt gibt es auch die nicht bespielten Voltigier und Poloklubs, die nach neuen Mitgliedern ausschau halten und Flyer verteilen. (Vielleicht auch Videos im Hintergrund lafuen lassen?

Benutzeravatar
May
Beiträge: 10659
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:08

Re: Pferdemesse | Stände

Beitrag von May »

Es gibt einen nicht bespielten Voltigierverein (siehe Reitvereine-Thread), wenn du dir einen für Polo ausdenken willst, bitte bei den Reitvereinen posten
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

Sarai
Beiträge: 178
Registriert: Do 16. Jan 2014, 23:09

Re: Pferdemesse | Stände

Beitrag von Sarai »

Ich kann gerne einen hinzufügen, auch wenn er erstmal nicht relevant ist, weil ich glaube, das keiner hier einen Polospieler hat ;)

Was ich damit aber meinte ist, das sich die Vereine bestimmt auch zeigen werden oder? ;)

Benutzeravatar
May
Beiträge: 10659
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:08

Re: Pferdemesse | Stände

Beitrag von May »

Wenn es einen Verein gibt, kann er sich auch zeigen. Es ist nur vertreten, was beschrieben wird, sonst kann man ja nicht einheitlich darüber schreiben
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

Benutzeravatar
Luzie
Beiträge: 271
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 12:57
Wohnort: Schwarzwald

Re: Pferdemesse | Stände

Beitrag von Luzie »

Die "Railwork" (Westernzeitschrift) möchte gerne einen Stand haben, an dem man einen allgemeinen Eindruck der aktuellen Westernszene Veslands gewinnen kann :)

Vielleicht gibt es ja auch Rasseverbände, die für ihre Pferde Werbung machen wollen? Da könnte es dann auch standbezogen ein paar Verkaufspferde geben?! Ich könnte mir z.B. auch vorstellen, dass der Einsatz von Ponys im Westernsport beworben wird oder so..

Uuuuund ich würde mich anbieten, für einige Pferde auch Bilder anzufertigen (im einfachen Comicstil, nichts aufwendiges und nicht für 200 Pferde :D). Entweder als Stand, oder als Preis in irgendeiner Verlosung oä.

Antworten