Politisches System

Hier findet ihr alles zu Vesland.
Antworten
Benutzeravatar
May
Beiträge: 10817
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:08

Re: Politisches System

Beitrag von May »

Also ich mache das Veto eher in anderer Art: Wenn jemand eine Storyline macht, die ich für absolut unrealistisch halte oder die ich aus irgendwelchen Gründen nicht gut finde, kommentiere ich einfach nicht und greife auch nichts daraus für meine eigene Berichterstattung auf. Ist halt so, als würde es für mich in einem Paralleluniversum existieren. Und ich weiß, dass manche das ähnlich machen.
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

Benutzeravatar
Leila
Administrator
Beiträge: 7163
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Politisches System

Beitrag von Leila »

ich denke auch, dass es kein Veto braucht. Wenn man merkt, dass es irgendwie Trend wird und einzelne Ereignisse Überhand nehmen, kann man es generell mal ansprechen oder einfach nicht kommentieren und nicht aufgreifen, denke ich :)

Benutzeravatar
Nanni
Beiträge: 3271
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Politisches System

Beitrag von Nanni »

Genau, wenn etwas Überhand ergreift, kann man es einfach mal ansprechen, das hat bei der Pferdemordsache ja auch schon gut geklappt. Außerdem macht ein Veto keinen wirklich Sinn, schließlich können wir ja niemand davon abhalten zu schreiben er wäre in Vesland, man könnte ihn maximal aus der Karte austragen und das interessiert Leute, die nicht auf die Bitten anderer User eingehen, ja auch kaum :D Von daher, ich wär auch dagegen :D

Benutzeravatar
stogadis
Beiträge: 2215
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Politisches System

Beitrag von stogadis »

Nur der Vollständigheithalber: Ich sprach nicht von Sachen die auf dem eigenen Hof passieren sondern die man im Vesland "passieren lässt". Wie eben z.b. eine neue Adelsfamilie erfinden o.ä.


Aber wie gesagt, ich war mir ja selbst nicht sicher ob ich das wirklich für sinnvoll/nötig finde.

Benutzeravatar
Nanni
Beiträge: 3271
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:50
Kontaktdaten:

Re: Politisches System

Beitrag von Nanni »

Allerdings hängt das doch recht zusammen, kaum jemand erstellt Personen, wenn sie nicht im Zusammenhang zum Hofgeschehen stehen/sollen (mit Ausnahme von May :P).

Benutzeravatar
May
Beiträge: 10817
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:08

Re: Politisches System

Beitrag von May »

Nanni hat geschrieben:(mit Ausnahme von May :P).
Haha, wie wahr :D
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

Antworten