Ich hol das mal wieder hoch, da ich aktuell für Kleemanns Jubiläumsturnier ein paar Sponsoren erfinde
Der "Reitstiefelspezialisten Tomek Petruviz" ist gelernter Schuster, der sich inzwischen komplett auf Reitstiefel spezialisiert hat. Er fertigt nur maßgeschneiderte Schuhe aus einer kleinen Auswahl absolut zeitlos eleganter Modelle und gilt einerseits als verschrullt und engstirnig, geht aber andererseits auf viele extravagante Wünsche seiner Kunden in und schafft mit jedem Paar Stiefel ein absolutes Meisterwerk. Entsprechend sind seine Kosten und die Wartezeit, bis man das fertige Paar dann wirklich in den Händen hält.
Die Marke "Elegant Optimum", kurz bekannt als E-O, stellt hochwertige Reitkleidung speziell für den Turniersport her. Neben klassisch-schlicht gibt es sowohl Reithosen als auch Blusen und Jacketts mit Glitzer, Perlen oder Kristallen besetzt, allerdings alles immer dezent gehalten.
Der Marke "Party Now" setzt auf junge, hippe Mode die gerne auch mal provoziert. Pinke Reithosen, Giftgrüne Jacketts, Lederhandschuhe in Knallrot oder Glitzergürtel mit Holo-Schimmer findet man nur hier!
EDIT: Außerdem klau ich mal eben aus dem Moorwiesenshop, einfach damits hier erwähnt wird, vll mags ja bei Gelegenheit mal jemand ausformulieren: Destriero, Equipage und Strudwick stellen auch Reitmode her =)