Ich bräuchte übrigens gaanz viel Wald und nen See ^^ Wenn das dunklere Grün Wald ist, weiß ich schon wo mein Hof liegt

Wobei man ja nicht unbedingt im Zuchtgebiet liegen muss, sondern Mitglied im jeweiligen Zuchtverband sein mussNessa hat geschrieben:ich denke, wir müssen da nicht päpstlicher sein als der PapstMan liegt halt "im Zuchtgebiet" und das muss reichen
Steht natürlich jedem frei, sich was Anderes zu überlegen!
So denke ich auch darüber. Man muss das Ganze ja nicht so eng sehen und das Wichtigste ist halt die Mitgliedschaft im jeweiligen Zuchtverband. In der virtuellen Welt muss man manches lockerer sehen, weil das so nicht umsetzbar ist. Außerdem finde ich zu viele Vorschriften/Regeln verderben einem den Spaß und das soll ja im Vordergrund stehen.chilli hat geschrieben:Wobei man ja nicht unbedingt im Zuchtgebiet liegen muss, sondern Mitglied im jeweiligen Zuchtverband sein mussNessa hat geschrieben:ich denke, wir müssen da nicht päpstlicher sein als der PapstMan liegt halt "im Zuchtgebiet" und das muss reichen
Steht natürlich jedem frei, sich was Anderes zu überlegen!
Daher denke ich, dass jeder weiterhin seine ausgewählten Rassen züchten kann - bei dem großen Thema sicherlich ein geringer Faktor im Gesamtbild ^.^
Hier ist noch unser Plan aus der Nähe. >klick. Ich weiß halt nicht, ob das dann damit zu vereinen ist.Der neue Übersichtsplan.
Er ist noch in der Mache. Also die Strände kommen noch, sowie der Wald, die Wälder =)
Zur Erklärung:
- graue Flächen Städte & Dörfer (ich glaub Monschau lässt sich erraten xD)
- der kleine dunkle grüne Kasten ist das Gebiet des Gästehauses
- größerer grüner Kasten Zuchtstall mit den Wiesen drum herum
ich brauch ja nur mehr ein Bächlein das quasi aus einem See kommt. Ich bin jetzt noch nicht ganz dahinter gekommen, das hier ist doch die große Karte, oder? >große KarteLeila hat geschrieben:Flowerly: Sandefeld, der Bach im Südosten, da könntest du bzw könntet ihr hinpassen