Hier mal drei Vorschläge für Auenburg (tatsächlich bin ich draufgekommen, dass die Bundesland-Flaggen ja in der Regel das Wappen beinhalten, also gar nicht sooo simpel gehalten, also hab ich die Burg hier direkt integriert)
Hier mal drei Vorschläge für Auenburg (tatsächlich bin ich draufgekommen, dass die Bundesland-Flaggen ja in der Regel das Wappen beinhalten, also gar nicht sooo simpel gehalten, also hab ich die Burg hier direkt integriert)
EDIT: Achso, ich sehe gerade dass hier Ergebnisse von mir verlangt werden
EDIT EDIT: Also für Seamair gibts noch nichts spruchreifes, weil midge wieder SO UNFASSBAR SCHÖNE BILDER macht.. die aber für nix zu gebrauchen sind
Aber mal zum Spaß: Link 1 Link 2 Link 3 Link 4 Link 5 Link 6 Link 7
Danke Midge, nichts davon passt, aber kann ich bitte sofort Urlaub auf Seamair machen?
Die alle außer Konkurenz weil als Flagge eindeutig nicht geeignet, die ersten"echten" Vorschläge hier: Bild 1 (bin mir unsicher ob das "irische" mir mit dem orange nicht etwas zu viel ist, hab aber auch keine Idee für andere Farben, nur grün in grün sieht komisch aus) Bild 2
Es kommen glaub ich gleich noch weitere vorschläge
Mal ganz nebenbei, wie unfassbar schön sind die ganzen Bilder mit den Papageientauchern?
Sorry dass ich mich gerade überall so wenig einbringe...
Ihr habt so mega tolle Flaggen erstellt, ich tu mir schwer mich zu entscheiden. Wahnsinn, wie talentiert ihr seid. Danke
Ich bin für 3
Wenns eine finale Entscheidung gibt, will ich die unbedingt einbinden bei mir