Flagge
- Tanja
Re: Flagge
Würde es euch was ausmachen, wenn ich der Flagge noch einen Schatten verpasse?
Dann würde es sich besser in die Seite eingliedern, wo ich es einbauen möchte ^^
Dann würde es sich besser in die Seite eingliedern, wo ich es einbauen möchte ^^
Gemeinschaftsstall TDLW || Silver Coin Stable
Login Daten: user / arabians
Teilweise abwesend. Per PN erreichbar.
- Leila
- Administrator
unter der Flagge? warum nicht? solange die Fläche so erhalten bleibt 

- Tanja
jap, so wie bei meinem Avatar ^^
Damit sich die Flagge etwas vom Hintergrund abhebt ^^
Damit sich die Flagge etwas vom Hintergrund abhebt ^^
- Leila
- Administrator
jo klar
die Darstellung auf der HP ist ja dir selbst überlassen :jep die Flagge ist ja nur die Grafik ansicht, ob du der jetzt nen Schatten, Schein, Rahmen, Whatever gibst, hängt ja am Layout deiner HP und nicht an der Flagge ansich 

- Tanja
Gut ^^
wollte dennoch vorher mal nachfragen, bevor ich nachher noch gekreuzigt werde
wollte dennoch vorher mal nachfragen, bevor ich nachher noch gekreuzigt werde

- May
Gäbe es Interesse/Ideen für Flaggen bzw. Wappen für die einzelnen Bundesländer? Nachdem ich jetzt die Landesfohlenchampionate mache und die natürlich auch Grafiken bekommen für die Sieger der Bundesländer, wäre es passend, die Grafiken in den Landesfarben zu machen (so wie die VesBuCha-Grafiken der Vesland-Flagge nachempfunden sind). Ist natürlich Aufwand, aber ich fände es hübsch 
Und vielleicht hat sich ja schonmal jemand Gedanken darüber gemacht, was die Farben des Bundeslandes sind, in dem sein Hof ist

Und vielleicht hat sich ja schonmal jemand Gedanken darüber gemacht, was die Farben des Bundeslandes sind, in dem sein Hof ist
- Nessa
Ohjaaaa!
Also Caymaro klingt (finde ich) nach gelb, orange und anthrazit (für den Vulkan)
Also Caymaro klingt (finde ich) nach gelb, orange und anthrazit (für den Vulkan)

- Baronesse
Das finde ich eine super coole Idee!
Hmm Auenburg vielleicht Grün rot weiß nen Fluß auf der Flagge und ein Hotti. Grün da so eine Flußniederung ja durchaus sehr sehr grün bewachsen sein kann.
Ich mag rot. Und weiß als Kontrast.
Oder blau statt rot oder weiß für das Wasser
Hmm Auenburg vielleicht Grün rot weiß nen Fluß auf der Flagge und ein Hotti. Grün da so eine Flußniederung ja durchaus sehr sehr grün bewachsen sein kann.
Ich mag rot. Und weiß als Kontrast.
Oder blau statt rot oder weiß für das Wasser
- vicki
Sandefeld
Gelb/Goldtöne (vielleicht mit Anker auch etwas pastellblaues dazu)
Anker (weil i.d. Beschreibung steht was von Hafenstadt) oder Ähre als Zeichen in der Mitte der Flagge
Heidewald
Herbstwaldfarben
Baum (vielleicht eine Trauerweide) als Zeichen
Auenburg
grün (weil Au) rot & weiß (weil mich das an Burgen erinnert)
Burg (was sonst) als Zeichen
Kirchbergen
grau (weil Berg) & lila (weil Kirche und Liturgischer Kalender/Farbe -> klicki)
Kirche oder Gipfelkreuz auf Berg als Zeichen
Seamair
Farbe.... etwas in Irlandflaggenfarben-Richtung?
ein mystisches "Tier" wie etwas wie Loch Ness oder ein Einhorn oder ein Pferd mit Löwenschwanz und Flügeln oder so etwas in die Richtung
Caymaro
seh ich wieder mehr ins grüne gehend oder ganz "ausgefallen" und random Argentinien-Blau oder so etwas wie die Seychellen-Flagge
Fisch als Zeichen
Gelb/Goldtöne (vielleicht mit Anker auch etwas pastellblaues dazu)
Anker (weil i.d. Beschreibung steht was von Hafenstadt) oder Ähre als Zeichen in der Mitte der Flagge
Heidewald
Herbstwaldfarben
Baum (vielleicht eine Trauerweide) als Zeichen
Auenburg
grün (weil Au) rot & weiß (weil mich das an Burgen erinnert)
Burg (was sonst) als Zeichen
Kirchbergen
grau (weil Berg) & lila (weil Kirche und Liturgischer Kalender/Farbe -> klicki)
Kirche oder Gipfelkreuz auf Berg als Zeichen
Seamair
Farbe.... etwas in Irlandflaggenfarben-Richtung?
ein mystisches "Tier" wie etwas wie Loch Ness oder ein Einhorn oder ein Pferd mit Löwenschwanz und Flügeln oder so etwas in die Richtung
Caymaro
seh ich wieder mehr ins grüne gehend oder ganz "ausgefallen" und random Argentinien-Blau oder so etwas wie die Seychellen-Flagge
Fisch als Zeichen
Zuletzt geändert von vicki am Mo 21. Aug 2023, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- May
- May
Ein paar Discord-Spielereien
(bei Seamair spielt stoga gerade selbst)
Ist natürlich nicht alles als Flagge geeignet, aber hübsch ist es trotzdem, daher zeige ich es her
Caymaro
Bild 1 | Bild 2 | Bild 3
Sandefeld
Bild 1 (fand ich ziemlich perfekt, daher keine weiteren Versuche bisher)
Auenburg
Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4
Kirchbergen
Bild 1 | Bild 2

(bei Seamair spielt stoga gerade selbst)
Ist natürlich nicht alles als Flagge geeignet, aber hübsch ist es trotzdem, daher zeige ich es her
Caymaro
Bild 1 | Bild 2 | Bild 3
Sandefeld
Bild 1 (fand ich ziemlich perfekt, daher keine weiteren Versuche bisher)
Auenburg
Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4
Kirchbergen
Bild 1 | Bild 2
- Leila
- Administrator
Flaggen würde ich jetzt eher Farben und ggfs ein schlichtes Emblem nehmen. Wappen können auch etwas aufwändiger sein 
Kirchbergen als quasi schweizer Flagge in lila finde ich irgendwie cool. Bei Auenburg mag ich vom dritten das links unten als Burg
Sandefeld finde ich den Anker total gut, aber vielleicht noch ne zusätzliche Farbe für die Flagge?
Heidewald könnte ich mir auch gelb und ein dunkleres Grün und dann als Wappentier, zB eine Schwalbe oder Eule mit reinnehmen, weil es eine bewaldete Gegend war. Ansonsten was in Richtung Magenta für die blühende Heidelandschaft?

Kirchbergen als quasi schweizer Flagge in lila finde ich irgendwie cool. Bei Auenburg mag ich vom dritten das links unten als Burg

Heidewald könnte ich mir auch gelb und ein dunkleres Grün und dann als Wappentier, zB eine Schwalbe oder Eule mit reinnehmen, weil es eine bewaldete Gegend war. Ansonsten was in Richtung Magenta für die blühende Heidelandschaft?
- Leila
- Administrator
Das dritte oben rechts finde ich toll. Kann auch schlichter ohne Farbverlauf und statt Tanne vllt dann irgendwas anderes in Dunkelblau auf das Gelb drauf, aber die Aufteilung finde ich toll 
Das vierte ist mir zu nah an Libanon und die herbstlichen finde ich zu sehr Kanada

Das vierte ist mir zu nah an Libanon und die herbstlichen finde ich zu sehr Kanada

- Nessa
richtig tolle Bilder!
Für Caymaro find ich das hier oben links super! Die Vögel von unten rechts sind klasse aber das Bild selbst gefällt mir oben links besser
Die anderen sind auch mega, aber da lass ich mal die anderen was sagen, da "wohne" ich schließlich nicht XD
Für Caymaro find ich das hier oben links super! Die Vögel von unten rechts sind klasse aber das Bild selbst gefällt mir oben links besser

Die anderen sind auch mega, aber da lass ich mal die anderen was sagen, da "wohne" ich schließlich nicht XD
- vicki
Wie cool! Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich besser finde *schwärm*
- Anna-Lena
Oh wie cool. 
Ich äußere mich (erst mal) nur zu Caymaro, weil meine Höfe ja da alle sind. xD
Ich mag auch das was Nessa meinte am Liebsten, wobei das direkt darunter auch cool aussieht.
Das quasi als Wappen und als Flagge könnte man ja die Farben aus dem dritten rechts oben als Streifen machen. Also orange, grau, dunkelgrau und gelb so untereinander als Balken. Fänd ich zumindest ganz cool.

Ich äußere mich (erst mal) nur zu Caymaro, weil meine Höfe ja da alle sind. xD
Ich mag auch das was Nessa meinte am Liebsten, wobei das direkt darunter auch cool aussieht.
Das quasi als Wappen und als Flagge könnte man ja die Farben aus dem dritten rechts oben als Streifen machen. Also orange, grau, dunkelgrau und gelb so untereinander als Balken. Fänd ich zumindest ganz cool.

- SierraBlueSun
Ich würde mich auch mal zu Caymaro melden
Ich find vom Bild 3 das unten rechts irgendwie am Besten.
Das was Nessa und Anna-Lena favorisieren damit könnte ich aber durch aus Leben

Ich find vom Bild 3 das unten rechts irgendwie am Besten.
Das was Nessa und Anna-Lena favorisieren damit könnte ich aber durch aus Leben

- stogadis
Und was ist mit Seamair? :O
EDIT: Achso, ich sehe gerade dass hier Ergebnisse von mir verlangt werden
EDIT EDIT: Also für Seamair gibts noch nichts spruchreifes, weil midge wieder SO UNFASSBAR SCHÖNE BILDER macht.. die aber für nix zu gebrauchen sind
Aber mal zum Spaß: Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5
Link 6
Link 7
Danke Midge, nichts davon passt, aber kann ich bitte sofort Urlaub auf Seamair machen?
Die alle außer Konkurenz weil als Flagge eindeutig nicht geeignet, die ersten"echten" Vorschläge hier:
Bild 1 (bin mir unsicher ob das "irische" mir mit dem orange nicht etwas zu viel ist, hab aber auch keine Idee für andere Farben, nur grün in grün sieht komisch aus)
Bild 2
Es kommen glaub ich gleich noch weitere vorschläge
EDIT: Achso, ich sehe gerade dass hier Ergebnisse von mir verlangt werden

EDIT EDIT: Also für Seamair gibts noch nichts spruchreifes, weil midge wieder SO UNFASSBAR SCHÖNE BILDER macht.. die aber für nix zu gebrauchen sind

Aber mal zum Spaß: Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5
Link 6
Link 7
Danke Midge, nichts davon passt, aber kann ich bitte sofort Urlaub auf Seamair machen?

Die alle außer Konkurenz weil als Flagge eindeutig nicht geeignet, die ersten"echten" Vorschläge hier:
Bild 1 (bin mir unsicher ob das "irische" mir mit dem orange nicht etwas zu viel ist, hab aber auch keine Idee für andere Farben, nur grün in grün sieht komisch aus)
Bild 2
Es kommen glaub ich gleich noch weitere vorschläge

Zuletzt geändert von stogadis am Di 22. Aug 2023, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
- roooxy
Also, ich äußere mich jetzt auch mal nur zu Kirchbergen, da meine Höfe da sind (aber die anderen sind auch super cool!
Mir gefällt vom ersten Link, das 4. Bild am Besten - die Schweizer Flagge gibt mir irgendwie garnichts.
Mir gefällt vom ersten Link, das 4. Bild am Besten - die Schweizer Flagge gibt mir irgendwie garnichts.
To every bad there's a worse.