Ich denke eine Abstimmung mit allen bisher vorhandenen Flaggen ist nicht nötig, wenn so gut wie allen mein Pferd nicht gefällt. Aber vielleicht gefällt manchen der Stil von einer meiner Flaggen besser als bei denen von Nessa. In dem Fall könnte man sicher mein Pferd durch das von Nessa ersetzen. Sollte aber jemand noch weitere Muster präsentieren wollen, kann derjenige das gerne noch tun.
Ich meinte das, weil manche eben gesagt haben "Nr 4" andere sagten "Nr 3" usw. Daher war ich für eine Abstimmung
Wir könnten noch bissl warten, ob jemand noch ein Muster hinzufügen will und dann einfach mal schauen, welches Muster am besten ankommt.
Ich wär für eine Abstimmung oder hier noch etwas zu warten, vll wollen ja auch noch Leute, die nicht so oft hier vorbei schauen, etwas dazu sagen... (oder natürlich auch noch die, die öfter vorbei schauen, ist ja noch nicht lang da Leilas Flagge )
Also, mir gefällt die Variante von Leila auch sehr gut, vorerst hatte ich die von Nessa als Favoriten, aber mit umgekehrten Farben gefällt es mir noch besser. Ist tatsächlich so etwas wie eine Weide. Das passt ja optimal zum Vesland =)
Auch die idee das man dann für jedes einzelne auch noch eine Flagge macht fidneich persönlich super.
Da müsste man sich aber dann mit den angesiedelten Höfen besprechen