Veslands Unternehmen

Hier findet ihr alles zu Vesland.
Antworten
Online
Benutzeravatar
Baronesse
Beiträge: 2264
Registriert: Di 29. Mai 2012, 12:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Veslands Unternehmen

Beitrag von Baronesse »

STOVES Der größte Stromanbieter in Vesland. Ansässig in Ilbesbergen.

Stiftung Vesländischer Pferdesport Diese Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, besonders den Nachwuchs langsam an den Spitzensport heran zu führen. Aber auch die Qualität des vesländischen Pferdesports zu sichern. Sei es als Veranstalter für einzelne Events oder als Sponsor auf großen Turnieren. "Fair zum Pferd" ist besonders wichtig.

VHE zweitgrößter Stromanbieter im Vesland, voll ausgeschrieben würde es Vessches - Heidewaldsches Elekrtizitätswerk heißen. Und angesiedelt ist dieses Unternehmen in Heidewald, produziert aber nicht direkt dort seinen Strom.

Coleoptera Catering'n'Foods eins der größten Unternehmen in Vesland und ganz Europa in Sachen Partyservice und Catering. Wenn man eine Party schmeißt und es ein bisschen gehobener sein soll, dann sollte man diesen Namen auf der Liste haben. Gegründet wurde das Unternehmen als eine kleiner Stand in einer Einkaufsmall. Über die Jahre wurde das Unternehmen dann größer und größer und konnte Expandieren. Die Firma ist seit den 40er Jahren in Familienbesitz. Da die Eigentümer selbst Pferde haben und ihnen der Pferdesport sehr am Herzen liegt, sponsern sie gerne alle möglichen pferdigen Veranstaltungen.

Square Synapse Solutions Ein mittelständisches Unternehmen, das sich inzwischen recht gut in Vesland etabliert hat. Sein Hauptsitz liegt im schönen Sandefeld, im schönen Städtchen Albenow. Sie entwickeln für alles und jeden, ob für große oder kleine Firmen, mit einem Spezialauftrag, oder einem Sonderwunsch bei Privatkunden. Alles kein Problem.
Bild
Gestüt Rheinau
arabians

Antworten