Euer Feedback, eure Wünsche

Hier hält der Treff seine Turniere ab, auch das Archiv und alle Infos dazu könnt ihr finden.
Antworten
Benutzeravatar
roooxy
Beiträge: 6699
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von roooxy »

So, Ergebnisse sind da, Plaketten folgen entweder heute Abend oder nach meinem Urlaub :>
To every bad there's a worse.

Online
Benutzeravatar
May
Beiträge: 10655
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:08

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von May »

Könnte man eventuell in Zukunft bei Joissers Youngster auch noch Dressurpferde A und Springpferde A mit reinnehmen? Die -pferdeprüfungen sind immer recht selten und ich nenne meine jungen Pferde am liebsten darin und ein Jungpferdetag wäre für sowas perfekt :D
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

Benutzeravatar
roooxy
Beiträge: 6699
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von roooxy »

Kann ich gerne für Dezember mit reinnehmen :>
To every bad there's a worse.

Benutzeravatar
biaggi
Beiträge: 3366
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:32
Wohnort: bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von biaggi »

Ich habe die Turniere hier nicht vergessen, aber wie das Leben so spielt ist gerade sehr wenig Zeit. Spätestens Montag / Dienstag komme ich aber zum Auswerten! Danke für euer Verständnis (gleiches gild bei den Lindenhof Turnieren).
Entfernung ist ein Hindernis, aber keine Hürde für Zusammenhalt. <3
Eastgerman Morningsun. :D

Benutzeravatar
stogadis
Beiträge: 2196
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von stogadis »

Ich wollte mal wieder darum bitten, ob Turnierveranstalter eventuell Longierwettbewerbe und Freispringen anbieten können? Bei mir ist jetzt wieder die Zeit des Jahres in der die 3jährigen langsam an den Sport heran geführt werden & aktuell finde ich leider nirgends Prüfungen die sie starten können xDD Sowohl hier im Treff als auch natürlich auf allen anderen Höfen würde ich mich da deshalb sehr freuen =)

Benutzeravatar
roooxy
Beiträge: 6699
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von roooxy »

also im Treff findet einmal im Monat ein Jungpferde-Tag statt, auf dem sowohl Longierwettbewerbe als auch Freispringen stattfindet - den scheinst du in diesem Monat leider verpasst zu haben (ist immer am 5.).
Auf den Dressage Masters II ist ein Longierwettbewerb ausgeschrieben.
Also ich kann das gerne für den Mai einplanen, April ist schon durchgeplant. Meistens hab ich das bei Dressur/Springturnieren immer mit drin, aber falls mal nicht einfach schimpfen :D
To every bad there's a worse.

Benutzeravatar
GreenOak
Beiträge: 1472
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von GreenOak »

Huhu :)
Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit völlig allein stehe: Ich würde mir vor allem Westernturniere wünschen,
weil ich bei den internationalen Turnieren noch nicht durchblicke und hier kenn ich alles :lol:
Es warten so viele Westernpferde auf mehr Turniernennungen :D

Benutzeravatar
roooxy
Beiträge: 6699
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von roooxy »

Kann ich gerne mitnehmen, aber es werden nicht regelmäßig Turniere im Westernbereich ausgeschrieben werden (zumindest nicht von mir), aber ich kann gerne immer mal wieder eins ausschreiben.
To every bad there's a worse.

Benutzeravatar
GreenOak
Beiträge: 1472
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von GreenOak »

Sehr gerne, ich freu mich! :lol:

Benutzeravatar
roooxy
Beiträge: 6699
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von roooxy »

Ich sage es hier erneut, damit alle informiert sind: BITTE EDITIERT EURE POSTS!
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Mitglieder ihre Posts nicht editieren - das ist aber in den Regeln so verankert. Also passt bitte demnächst auf, dass ihr euren Post editiert, anstatt einen neuen zu starten. Fehler können mal passieren, aber bitte in Zukunft einfach darauf achten.
To every bad there's a worse.

Benutzeravatar
roooxy
Beiträge: 6699
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von roooxy »

Wenn ihr nennt und eure Ergebnisse im Register haben wollt, dann verzichtet doch bitte auf Anführungszeichen ("), ansonsten wird es nicht eingetragen. Oder ihr müsst euch die Erfolge selbst zuweisen, aber ich denke zusätzliche Arbeit braucht niemand.
To every bad there's a worse.

Online
Benutzeravatar
May
Beiträge: 10655
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:08

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von May »

roooxy hat geschrieben:Wenn ihr nennt und eure Ergebnisse im Register haben wollt, dann verzichtet doch bitte auf Anführungszeichen ("), ansonsten wird es nicht eingetragen. Oder ihr müsst euch die Erfolge selbst zuweisen, aber ich denke zusätzliche Arbeit braucht niemand.
Sollte jetzt funktionieren, war eine Schlampigkeit im Code :D
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

Benutzeravatar
roooxy
Beiträge: 6699
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von roooxy »

okay dann ist mein Beitrag hinfällig, danke May :D
To every bad there's a worse.

Benutzeravatar
roooxy
Beiträge: 6699
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von roooxy »

Wertnoten & Prozente
Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige von euch sehr unglücklich mit der gestrigen Auswertung des Dressurturniers (Dressur Ahoi) waren.
Das tut mir erstmal leid. Ich habe gestern einen anderen Loser als meinen Üblichen genommen, da ich keine Lust hatte Abteilungen selbst einzuteilen. Dass am Ende pro Abteilung 5x 1.Plätze und dann 3x 8. Plätze herauskommt und teilweise Abteilungen ungerecht verteilt wurden, konnte ich nicht ahnen. Ich überlege mir schon eine Weile wie ich es umsetzen soll, da ich gerne Wertnoten und Prozente in den Ergebnissen stehen hätte. Einfach weil ich für mich dann auch besser berichten kann.
Dank Nyx wird das aber bald kein Problem mehr sein, da sich nun alles verändert und ich genau das bekomme, was ich brauche :D (auch hier nochmal: tausend Dank!)
Für die nächsten Turniere gilt also: Alles wie immer und keine 5 ersten Plätze mehr :D
To every bad there's a worse.

Summerland
Beiträge: 537
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 16:49
Kontaktdaten:

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von Summerland »

Hey.
Sorry, falls es die Frage schone einmal gab.
Ich hab mal gerade eine Frage zu einer Zusatzregel:

- Wer am Mächtigkeitsspringen teilnimmt, ist von allen anderen Prüfungen ausgeschlossen.

Damit ist das Pferd gemeint, oder Reiter und Pferd?

LG

Benutzeravatar
roooxy
Beiträge: 6699
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von roooxy »

nein, damit ist das Pferd gemeint, der Reiter kann beliebig oft starten.
Ich werde meine Regeln in der Zukunft umschreiben, die Frage kam tatsächlich schon öfter :D
To every bad there's a worse.

Benutzeravatar
roooxy
Beiträge: 6699
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von roooxy »

Sommertanz
Also mir ist es bereits öfter aufgefallen, dass Sonderregeln nicht gelesen oder übergangen werden. Beim letzten Mal habe ich noch drauf hingewiesen, ab jetzt (und damit habe ich heute angefangen) werden alle Nennungen, die nicht die Sonderregeln beachten (ich stelle diese aus einem Grund aus und nicht nur weil ich nichts besseres zu tun habe) kommentarlos von mir gelöscht. Ich erinnere nochmal, dass bei 3x ignorieren der Regeln zu einem Ausschluss der Treff-Turniere führen kann. Also kontrolliert eure Nennungen lieber doppelt, bevor ihr sie abschickt.
To every bad there's a worse.

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 7497
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:09
Wohnort: Vreden, NRW

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von Tanja »

Oh mist ich wusste ich hab was vergessen. Das Alter hin zu schreiben. #kopfmeetsplatte
Eigentlich schaue ich mir die Regeln mehrmals an, weil ich es so schnell wieder vergesse :D
Gemeinschaftsstall TDLW || Silver Coin Stable
Login Daten: user / arabians


Teilweise abwesend. Per PN erreichbar.

Benutzeravatar
roooxy
Beiträge: 6699
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von roooxy »

Sei beruhigt, du warst nicht die einzige :D bei einer Person sehe ich meistens drüber hinweg, aber da mehr Personen das Alter nicht angegeben haben, als Personen das Alter angegeben haben, hat mich das zu dem Post bewegt :D
To every bad there's a worse.

Benutzeravatar
Nessa
Beiträge: 7841
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:55
Kontaktdaten:

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von Nessa »

meh ja das hab ich vergessen ... habs mal berichtigt.
Bild

Antworten