Euer Feedback, eure Wünsche

Hier hält der Treff seine Turniere ab, auch das Archiv und alle Infos dazu könnt ihr finden.
Antworten
roooxy

Re: Euer Feedback, eure Wünsche

Beitrag von roooxy »

Ich möchte noch einmal daran erinnern, wenn ihr bestimmte Wünsche zu Turnieren habt, dann sagt sie uns bitte. Schließlich geht es darum, was die Allgemeinheit möchte und wir versuchen jeden Monat etwas zu finden, was für alle passt. Nur, wenn wir von nichts wissen, dann können wir nichts ändern. :)
Ich hab nun paar Mal gehört, dass irgendwas nicht gepasst hat, aber keine hat sich direkt an uns Turniermoderatoren gewendet - so können wir nichts ändern.
Und wenn man's nicht öffentlich posten möchte, kann man biaggi und mir gerne auch eine PN schicken :>
To every bad there's a worse.

Leonie

Beitrag von Leonie »

Ich habs ja so schon mal geäußert (was nicht direkt euch betraf, sondern so generell die Turnierlandschaft, die besteht ja aus mehr als nur dem Treff als Ausschreiber, das was also nicht böse gemeint oder so), dass mir aktuell die stinknormalen E-S Turniere ohne irgendwelchen großartigen Einschränkungen etwas fehlen. Gerne mit Ortsbezogenen "Preis von Almdüren" oder sowas-Namen, unter denen man sich ein bisschen was vorstellen kann. Das wäre super :)
Bild

roooxy

Beitrag von roooxy »

Verstehe ich das richtig, dass es dir mehr um den Namen als um das Turnier an sich geht?
Wenn halt niemand was sagt, dann schreib ich das aus, was ich persönlich brauche und icch brauche halt E-S XD aber ich mach das gerne auch auf Wunsch. Wenn du also ne ungefähre Vorstellung von nem Turnier hast, dann immer raus damit.

Leonie

Beitrag von Leonie »

Es geht mir schon mehr um uneingeschränkte E-S Turniere. Name wäre Bonus.
Bild

roooxy

Beitrag von roooxy »

Ach jetzt habe ich verstanden was du willst XD ich dachte du willst grundsätzlich mehr Regeln und Beschränkungen - ich hab jetzt gewundert weil ich mir dachte, da geht doch der Trend hin, auch wenn mir der ganz und garnicht gefällt.
Ich hab im nächsten Monat sowohl Dressur/Springen E-S geplant, ich mache ja selten wirklich strenge Regeln, außer ich weiß vorher, dass es die üblichen Kandidaten gibt, die wieder alles nennen.

Darcy Diamond

Beitrag von Darcy Diamond »

Es dürfen in allen Prüfungen alle Rassen starten, die Heimathöfe müssen nur in Vesland sein

Des weiteren können Reiter auch in zwei Meisterschaftswertungen starten, insofern sie verschiedenen Pferde unter dem Sattel haben. Daher überschneiden sich die Altersbegrenzungen.
Sportzentrum Redbird - Turniergelände Redbird - Reitponyzucht Lund
user/arabians

Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen. ~ Robert Downey jun.

Leila
Administrator

Beitrag von Leila »

Schade, dass damit die ganzen Qualifikationssachen des Kids Cup entfallen. Gerade das hat mir daran sehr gut gefallen :(

Darcy Diamond

Ach Quatsch. Sorry das war die falsche. Natürlich dürfen weiterhin nur die reiten die auch Qualifiziert sind.

Allerdings hab ich die Regel rausgenommen das die Kids Cup Reiter nur den Kids Cup reiten dürfen.

Ich schreib das nacher noch mal in die Ausschreibung. Das war heute morgen glaube ich noch was zu früh. Großes Sorry an alle
user/arabians

Darcy Diamond

Bevor sich jetzt jemand fragt wo die Ergebnisse von den Meisterschaften bleiben. Sie kommen, keine Sorge, aber es sind mehrere Fehler in einigen Nennungen und das ganze muss jetzt erst aussortiert werden. Ich gebe mir große Mühe.
user/arabians

stogadis

Beitrag von stogadis »

Darcy Diamond hat geschrieben:Bevor sich jetzt jemand fragt wo die Ergebnisse von den Meisterschaften bleiben. Sie kommen, keine Sorge, aber es sind mehrere Fehler in einigen Nennungen und das ganze muss jetzt erst aussortiert werden. Ich gebe mir große Mühe.

Vielen lieben Dank Darcy, für die ganze Arbeit die du in die Meisterschaft steckst Bild

Leila
Administrator

Beitrag von Leila »

stogadis hat geschrieben:
Darcy Diamond hat geschrieben:Bevor sich jetzt jemand fragt wo die Ergebnisse von den Meisterschaften bleiben. Sie kommen, keine Sorge, aber es sind mehrere Fehler in einigen Nennungen und das ganze muss jetzt erst aussortiert werden. Ich gebe mir große Mühe.

Vielen lieben Dank Darcy, für die ganze Arbeit die du in die Meisterschaft steckst Bild
unterschreibe ich so :)

Nessa

Beitrag von Nessa »

Ich hab da mal eine große Bitte :) ich meins nicht böse aber :
können wir demnächst bei so großen Turnieren mit mehreren Qualifikationen bitte einen Überblick bekommen, welche Qualifikation für was nötig ist (sprich : wie viele Qualis für welche Prüfung) und in welchem Topic die stattfindet / stattfinden? Ich finds recht unübersichtlich und komme mit meinen Konzentrationsproblemen echt total ins schleudern. Wäre echt nett :)
Bild

roooxy

Beitrag von roooxy »

Ich persönlich verstehe nicht genau was du meinst. Was genau wünscht du dir, dass sich verändert?
Was ist dir zu unübersichtlich?
Ich würde gerne daran arbeiten, dass es dir übersichtlich genug ist :D weil wir ja alle zufrieden sein sollen.

Nessa

Beitrag von Nessa »

Bei Turnieren mit mehreren Qualifikationen für ein Finale, wie zb bei der Meisterschaft etc., da hätte ich gerne so eine Übersicht wie :
"Prüfung XYZ mit Finale am 10.10.17 hat 3 Qualifikationen.
Qualifikation 1 findet statt am 2.2.17 in Topic Bla (link oder Turniername)
Qualifikation 2 findet statt am 5.5.17 in Topic Bla (link oder Turniername)
Qualifikation 3 findet statt am 8.8.17 in Topic Bla (link oder Turniername)"

Würde auch reichen wenn bei den Qualifikationen stehen würde "Qualifikation 1 von 3" oder so. :)

Weisste was ich meine?
Bild

roooxy

Beitrag von roooxy »

Ja, ich verstehe absolut was du meinst, ich find deinen Gedanken sehr gut und auch praktisch!
Ich nehm's mal mit und werde das bei den nächsten großen Quali-Turnieren (Meisterschaft ist ja nicht mein Turnier) umsetzen.

Nessa

Beitrag von Nessa »

Cool :) Danke!
Bild

roooxy

Beitrag von roooxy »

Bitte keine eigenen Prüfungen in bereits ausgeschriebene Turniere reinsetzen! Ihr dürft mir gerne eure Wünsche mitteilen (entweder in diesem Thread oder per PN) und dann sehe ich was ich davon umsetzen kann. Ich habe mir bei den Ausschreibungen durchaus was gedacht und werde eure eingefügten Prüfungen kommentarlos löschen. Ich find's schlimm, dass ich das überhaupt sagen muss.
weil ich schon so lange nicht mehr gemeckert habe - hier ein bisschen gemeckere. :D

May

Beitrag von May »

Ich würde vermuten, dass das jemand nicht absichtlich macht (das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen xD), sondern das passiert, wenn jemand seine Nennliste kopiert und versehentlich die Klasse mit den Pferdenamen mitkopiert. Aber drauf aufpassen sollte man natürlich trotzdem, könnte sehr für Verwirrung sorgen :D
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

roooxy

Beitrag von roooxy »

Ja, das dachte ich eigentlich auch, inzwischen ist es mir aber mehrfach aufgefallen - einfach ein bisschen acht geben, bevor man den Post abschickt, mehr will ich garnicht :D

May

Beitrag von May »

Wo findet das Turnier "Sommerdressur" statt?
VZ Sternhof & Stars N Stripes Ranch
Sternhof & Nussknacker: arabians
Ranch: dunsmokeangel

Antworten